Yossi / Ohad Knoller

Ohad Knoller startete seine Karriere bereits in frühen Kindertagen und spielte sowohl in Fernseh- als auch in Kinofilmen kleinere Rollen.

Hier konnte er erste Erfahrungen sammeln. Schon während seines Schauspielstudiums machte er sich einen Namen als junger und talentierter Charakterdarsteller in unterschiedlichen Rollen.

Eine große Herausforderung bereiten ihm zur Zeit die Proben für ein ganz ungewöhnliches Theaterengagement, wo er in einem Stück gleich in fünf Rollen paralell überzeugen muss.

Film

2002   Yossi & Jagger, Drama - Hauptrolle.
1995   Under the Domim Tree, Drama - Nebenrolle.

Fernsehen

2002   Wings, Drama - Nebenrolle.
1999   Vanishing, Thriller - Nebenrolle.
1998   Enemy Zone, Thriller - Nebenrolle.

Theatre

1992   No More Strength, Acco Theatre Festival.
1998   What's Up, Fringe Theatre.
2000   Jeshi Penni de la Kee, Acco Theatre Festival.
2001   Cinema, Fringe Theatre.
2001   Hello, Fringe Theatre.
2002   Fighting on the House, Han Theatre.

www.pro-fun.de